9 Aralık 2019 Pazartesi

Was ist am besten .io Spiele?

Ah, .io Spiele. Vor Jahren waren sie sehr beliebt, und während es immer noch ein paar Leute gibt, die .io-Spiele spielen, sind sie längst über ihre Blütezeit hinaus. Da .io-Spiele der Grund sind, warum ich meinen Kanal überhaupt habe, habe ich mir gedacht, dass ich ihnen ein bisschen mehr Liebe schenken würde, bevor ich sie endgültig verlasse.






Ich werde die Spiele zuerst nach Qualität, dann nach Originalität und an dritter Stelle nach Beliebtheit ordnen.

"Qualität" bedeutet, wie gut und poliert das Spiel ist und wie viel Inhalt es hat.

"Originalität" bedeutet, wie innovativ das Spiel ist und wie unterschiedlich es von anderen Spielen ist, einschließlich solcher außerhalb von .io. Im Allgemeinen haben "Klon" -Io-Spiele wenig bis gar keine Originalität und werden für diese Liste nicht gut abschneiden. Nicht, dass ich die Existenz von Clone-.io-Spielen verachte, aber Sie verstehen es.

"Popularität" bedeutet, wie viele Leute über das Spiel gespielt und gesprochen haben. Ich werde sowohl die maximale Popularität als auch deren Langlebigkeit berücksichtigen. Im Allgemeinen können die Anzahl der Spieler, die Youtube-Aufrufe und die Aktivität der Community eines Spiels die Beliebtheit eines Spiels einschätzen.

Ich muss sagen, dass splix.io sehr viel Spaß macht, besonders im Kampf. Feinde anzulocken und sich schnell zu bewegen ist wahrscheinlich der beste Teil des Spiels. Der Team-Modus macht auch ziemlich viel Spaß, und ich habe gute Erinnerungen daran, wie ich ihn mit meiner Familie und meinen Freunden gespielt habe. Insgesamt ein Top-Tier-Spiel.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder